Autor: Michael Skusa | 11.04.21, 16:00

Spendenphase gestartet

In einer rekordverdächtig kurzen Zeit haben sich die erforderlichen 50 Fans gemeldet und unser Jugendfeuerwehrprojekt für gut befunden.

Vielen vielen Dank dafür !!!!

Nun geht es in die spannende Phase des Geldsammelns:

Wir benötigen nun bis spätestens 06.07.2021 möglichst viele Unterstützer, die mit einer Spende helfen, unseren Spendentopf zu füllen.

Falls Du schon ein Fan bist, kannst Du jetzt auch selber zum Unterstützer werden und etwas spenden.

Auch kleine Spenden können schon großes bewirken:
Für jeden Unterstützer, der mindestens 5 EUR spendet, legt die Volksbank noch einmal 15 EUR oben drauf.

Für unsere Jugendfeuerwehr möchten wir euch hiermit um Unterstützung bitten um die erfolgreiche Jugendarbeit zum Wohle der Allgemeinheit fortsetzen zu können.

Bitte teilt daher diesen Aufruf auch gerne mit Freunden, Bekannten, Kollegen usw. die uns mit einer kleinen Spende weiterhelfen könnten.

https://vb-ww.viele-schaffen-mehr.de/jf-zelt-stuckenborstel

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden