Autor: Ulrich Hollmann | 23.05.19, 12:30

Startschuss für die Finanzierung

Am Montagmorgen haben wir das Ziel 50 Fans ins Visier genommen. Am Mittwochnachmittag schon erreicht! Vielen Dank an die vielen „Fans“.

Jetzt beginnt die Finanzierungsphase. Die Volksbank ermöglicht uns mit ihrem Spendenportal Investitionen in Sportgeräten, für die wir nur wenige Zuschüsse bekommen können.
Ab einer Spende von 5 Euro unterstützt die Volksbank das Projekt mit 15 Euro je Spende. Bis die Zielsumme von 3500 Euro erreicht ist. Danach kann weiter gespendet werden, aber die Volksbank bezuschusst diese Spende nicht mehr. Daher macht es Sinn, größere Spenden zum Ende hin einzusetzen.

Es kann auch für mehrere Personen gespendet werden. Dann aber für jede Spende ein eigenes Passwort als Gastzugang hinterlegen.

Als Dankeschön veranstalten wir im September ein Preis- und Probeschießen. Pro 5 Euro Spende gibt es einen kostenlosen Satz (5 Teilerschüsse)

5 Euro ist für den einzelnen nicht viel – aber viele schaffen mehr!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden