Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

In den letzten Jahren haben wir gemeinsam mit einem starken Trainer-Team erfolgreich das AerobicTurn -Zentrum (ATZ) Nord zur Bündelung der leistungsstärksten Bundeskadersportler*innen in Rotenburg/Wümme aufgebaut. Mit Hilfe der Spenden wollen wir nun ein Schritt weiter gehen und das ATZ Nord mit einer einheitlichen und professionellen Ausrüstung bei nationalen und internationalen Wettkämpfen, Trainingscamps und Veranstaltungen ausstatten.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Ausstattung ATZ Nord AerobicTurnen
Finanzierungs­zeitraum: 17.03.2021 10:15 Uhr - 15.06.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 15.06.2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Das ATZ Nord ist im Jahr 2021 stark gewachsen, sowohl im Bereich Jugend als auch bei den Erwachsene. Dieser Zuwachs und die Leistungssteigerung aller freut das Trainer Team sehr, doch es erfordert eine neue Ausstattung. Gemeinsam wollen wir mit vielen kleinen Spenden und der Unterstützung der Volksbank die Sportler*innen im ATZ Nord professionell einkleiden. Dazu gehört eine einheitliche Wettkampf-,Trainings- und Präsentations-Kleidung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Projekt kommt den Sportler*innen und Trainer*innen (Jugend und Erwachsene) im ATZ Nord zu Gute.

Der starke Zuwachs im Jahr 2021 erfordert die Anschaffung neuer Kleidung für ein professionelles und einheitliches Erscheinungsbild unserer Sportler*innen und Trainer.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg"

Henry Ford

Wir freuen uns allen Sportler*innen im ATZ Nord gemeinsam mit allen Unterstützern die Möglichkeit zu bieten an Wettkämpfen, Trainingslagern und Veranstaltungen professionell aufzutreten und teilzunehmen.

Die Volksbank eG Wümme-Wieste fördert das Projekt: je Spender ab 5,- erhält das ATZ Nord zusätzliche 15,- Zuschuss.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von den gesammelten Spenden wird das ATZ Nord mit einheitlicher Wettkampf- Trainings- und Präsentationskleidung ausgestattet.

Ein eventueller überschüssiger Betrag wird in neue Trainingsgeräte für das ATZ Nord investiert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Projekt Träger ist der AeROWbic Förderverein, der sich über den Zuwachs im ATZ Nord freut.

Ebenso wird das Projekt natürlich von den Turner*innen und den Eltern unterstützt.

Projektupdates

17.03.21

Vielen Dank an die vielen Fans - nun geht es für uns in die nächste Phase - das Spenden sammeln.

Wir freuen uns über viele Spenden um unser Projekt zu ermöglichen und bedanken uns bei allen Spendern.